Tanzkurs

In Vorbereitung auf den legendären KSL Schulball realisiert der Förderverein seinen inzwischen schon traditionellen Tanzkurs in der Schule am Sonntagabend. Der Kurs ist für alle Altersstufen der Schule sowie für Schüler, Lehrer und Eltern geeignet. Es stehen zwei Tanztrainer an diesen Abenden zur Seite. Jeder kann in diesen Kurs einsteigen. Sonntags einfach mal vorbeikommen. Der Kurs findet in der Regel sechs bis vier Wochen vor dem Ball statt. In den vergangenen Jahren hatten die Teilnehmer am Kurs viel Freude, haben gemeinsam generationsübergreifend gelacht und viel gelernt, und hatten so schon eine tolle gemeinsame Vorfreude auf den Ball.

Termine Tanzkurs 2015:
Begleitet von Turniertänzer Karsten Schröder und seiner Partnerin
1. November und am 8. November
– Anfänger um 16.00-17.30 Uhr
– Fortgeschrittene 17.30 – 19.00 Uhr.